für Herrn
komma5!
not the “Thannhäuser Tor” but nevertheless a magic place to be.

8 Kommentare

  1. Interessant wirkendes Foto, mit guter Linienführung, das Auge wird sanft in Richtung Fernsehturm geführt. Die Kamera könnte evtl. mal eine Sensorreinigung erfahren, die Flecken rechts oben, sehen nach einem verschmutzten Sensor aus.

    Gruß Andy

    Comment by Fotokurs @ 29. Mai 2009 | Link

  2. ich sah das bild erst im feedreader und dachte, das war doch, da war ich doch… und dann lese ich hier… hach :) dankeschön!!
    ich finde, das schreit nach wiederholung! ob mit oder ohne flecken aufm sensor ;)

    Comment by komma5 @ 29. Mai 2009 | Link

  3. I was in Berlin in the army and loved it then, still a very beautiful city. Great photo.

    Comment by Walter @ 31. Mai 2009 | Link

  4. My favorite time of day in a beautiful city. I love how the lights sparkle.

    Comment by Alexa @ 31. Mai 2009 | Link

  5. Well done!
    Excellent streetlife picture,

    Comment by leFlo @ 1. Juni 2009 | Link

  6. I love it. Very impressive shot. Really. Thanks.

    Comment by Poudre @ 10. Juni 2009 | Link

  7. ich muß da auch nochmal hin. ganz toller ort, du hast vollkommen recht. wie eigentlich der meiste rest der stadt, und überhaupt!

    Comment by birgit @ 15. Juni 2009 | Link

  8. Super Foto!

    Comment by Gedankenpflug @ 25. Juni 2009 | Link

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.