Aufrufe: 5

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Elisa

    Ich vermute, in Swinemünde und Gransee sieht es auch noch ähnlich aus …

  2. grapf

    Wo liegen denn diese Orte mit den schönen Namen? Und was heißt “noch”?
    Mir fallen da im Gegenzug immer mehr Orte ein, wo es auch “schon” so aussieht.

  3. Elisa

    Gransee liegt (schätzungsweise) 70 km nördlich von Berlin. Im Landkreis wo die Autofahrer OHV fahren. Also in Brandenburg, womit es gute Chancen hat, doch etwas saniert worden zu sein. Daher auch mein “noch” -> noch immer nichts dran gemacht.
    Ich hatte Gransee ursprünglich in MeckPom eingeordnet, weil … Swinemünde an der Ostsee liegt. Direkt neben Ahlbeck und heißt im Original Swinoujscie, ist nämlich dessen polnische Nachbarstadt.

    Meinst Du “schon”, im Sinne von “jetzt auch schon”?

  4. grapf

    Ja, so meine ich das “schon”.
    Und Swinemünde hätte ich wissen müssen ;-(
    Danke!

Schreibe einen Kommentar