Aufrufe: 2

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Holger

    Hallo,
    durch eine Suche nach Photoblogs bin ich auf ihr Blog gestoßen. Da ich auch in Berlin wohne, finde ich es sehr interessant, einmal andere Stadtansichten zu bekommen. Ich fahre täglich zur Arbeit über Kreuzberg und habe viele Motive wiedererkannt.

    Gruß Holger

  2. grapf

    Schön, Holger, daß Ihnen meine Sicht auf Berlin gefällt. Als Besucher sieht man die Dinge ja meistens mit ganz anderen Augen denn als Einwohner :-)

    Thanx, Zac!

  3. octiliniu

    beau.ti.ful.

  4. Birte

    RESPEKT!! Das Foto hat mich echt beeindruckt. Ich fotografiere selbst Berlin und suche acuh ständig nach interessanten Motiven. Was hast du für ne Kamera?
    Viele Grüße

  5. grapf

    DANKE :-) … eins meiner Lieblingsmotive in Berlin. Mit allem Drum und Dran.
    Ich photographiere seit Anfang des Jahres mit der Canon Powershot G6.

Schreibe einen Kommentar