Aufrufe: 3

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Holger

    Unter diesen Brücken bin ich bei meinen Berlin Marathons schon oft durchgelaufen. Ein tolles Gefühl mit mehreren hundert Läufern dort durchzukommen.

  2. grapf

    Sind die Straßen dann für den Autoverkehr gesperrt?
    Ich kenne die Yorckstraße nur mit dem ohrenbetäubenden Lärm des Verkehrs und dem Gestank dazu. Muß toll sein, wenn es dort mal nur menschliche Geräusche und Gerüche gibt!

  3. Holger

    Ja, die gesamte Strecke ist dann gesperrt und es gibt Hunderttausende Zuschauer am Straßenrand, super Athmosphäre, unbedingt mal zuschauen und Bilder machen.

  4. portyqui

    /Ihre/ Wangen und der kindliche Blick gefallen mir. Und die Schuhe sehen interesant aus, schade dass man sie kaum erkennen kann.

Schreibe einen Kommentar