Aufrufe: 1

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. grapf

    Diese vielen verschiedenen Blaus haben es mir angetan. So sehr, daß ich mir da selba mal für auf die Schulter klopfen muß ;-)

  2. Holger

    Sehr schöne Nachtaufnahme…
    Übrigens, die von mir letztens fotografierte Brücke war die ‘Stubenrauchbrücke’ :-)

  3. hildi

    Stimmt! Das ist die Oberbaumbrücke. Ich glaube, ich habe genau die andere Seite fotografiert (fälschlicher Weise, wie ich auf diesem Foto sehe :-)) und das Bild auch noch falsch beschriftet. Lustigerweise habe ich wohl auch ein Foto, das ziemlich exakt der Sicht entsprechen müsste, die man hat, wenn man sich von dem Standpunkt dort um exakt 180 Grad dreht.

    Danke für die Einsicht, wie die Fotos auch auchsehen können ;-)

  4. Elisa

    Ja, diese blaue Bearbeitung ist wirklich gelungen! Die daraus resultierende Wirkung gefällt mir sehr.

Schreibe einen Kommentar