Aufrufe: 1

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. hildi

    Ja, so kenne ich mein Berlin. Bei diesen Fotos wird mir immer ganz warm ums Herz. Ich habe viel Zeit gegenüber im Wedding zugebracht. Die Romantik dieser Szenerie können wahrscheinlich wenige nachvollziehen, oder? Auf jeden Fall ist sie hervorragend eingefangen. Wenn mich jemand nach Berlin fragt, würde ich ihm dieses Foto zeigen!

  2. grapf

    Ja, so romantisch fand ich das auch, als ich ’99 für zwei Wochen da in der Sophienstraße wohnte und täglich mit S-Bahn vom Hackeschen Markt nach Bellevue fuhr, wo ich eine Fortbildung hatte.
    Ich mochte den Weg durch das total im Umbau befindliche Mitte sehr gern. Fühlte sich nach Zuhause an.

  3. kos

    Das war echt ne gute Zeit, um in Mitte zu wohnen. Leider ist davon nicht viel übrig …

Schreibe einen Kommentar