6 Comments

  1. Klasse Licht! Hat wirklich etwas von vergangenen Zeiten!

    Comment by Marina @ 17. September 2005 | Link

  2. In der Tat, sehr nostalgisch. Kommt gut.

    Comment by Patrick @ 17. September 2005 | Link

  3. Ach, wie fein! Geht ja fast noch als Selbstbildnis durch ;-) Ich seh’ Dich! Ist das ein Negativscan oder hast Du die Krümel nachträglich reingemalt?

    Grossartiges Motiv, schönes Licht. Für mich dürfte es mehr links sein. Da ist rechts Platz, den ich lieber links sehen würde. Ebenso geht es mir mit unten und oben. Mehr von dem Bogen oben würde mich echt erfreuen.

    Comment by hildi @ 19. September 2005 | Link

  4. Die abgebildeten Zeiten liegen immerhin bald 3 Jahr zurück.
    Die Krümel sind von Hand feinsäuberlich nicht aus der Entwicklerdose genommen, von mir. Einer der gaaaanz wenigen Filme, die ich selba entwickelt und dabei verhunzt hab.
    Natürlich keine Entschuldigung für den mißratenen Ausschnitt. Das lag glaubich daran, daß es sauschnell gehen mußte, weil ich da gerade in die andere Richtung photographierte, als dieser S-Bahnzug abfuhr, schneller als erwartet. Und der sollte unbedingt motivgebend aufs Bild.

    Comment by grapf @ 19. September 2005 | Link

  5. hach … *seufz* die schöne alte Bahn … (und das Licht ist wirklich zum träumen)

    Comment by E-lisa @ 2. Oktober 2005 | Link

  6. Die hat immer so schöne Geräusche gemacht, und manchmal beim Bremsen übel gestunken ;)

    Comment by tpta @ 16. Juni 2011 | Link

RSS feed for comments on this post.