Der lange Jammer, Fußgängerbrücke, im Mai 2000

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Marina

    So wirklich gemütlich schaut es ja dort nicht gerade aus! Was vielleicht auch an den düsteren Wolken liegt!

  2. grapf

    Gemütlich? Nein, das Wort wäre nicht wirklich passend. Aber es war magisch dort, absolut. Als ich diese Brücke entdeckte, war ich sofort völlig gebannt, aus dem Häuschen, sprang aus der S-Bahn und blieb dort für eine lange Weile und konnte mich kaum wieder losreißen.

  3. Marina

    lach! Das Bild kann ich mir mehr als gut vorstellen. Vor allem der aufgeregt-herumspringende Teil! Gruß aus Bonn!

  4. Jörg

    Diese Brücke hat mich 40 Jahre lang begleitet.Unzählig wie oft ich sie durchschritten habe um zur S-Bahn zu gelangen.Was bleibt ist die Erinnerung an die nicht mehr vorhandene Brücke und ein Teil meines Lebens.

  5. Helga

    So wird es dort NIENIENIE wieder aussehen!

Schreibe einen Kommentar