3. Oktober 2002 Beitrag veröffentlicht:Oktober 2005 Beitrags-Kategorie:Friedrichstraße Beitrags-Kommentare:1 Kommentar Dieser Beitrag hat einen Kommentar hildi 3 Okt 2005 Antworten Sehr stimmig. Diese Häuserschluchten, darunter die Menschen gegen das Licht. Genial ist die Tonung. Ich kann den Lärm hören. Fühlt sich nach zu Hause an… aber irgendwie auch nach Kopfweh. Spannend find ich den Blick die Laternen runter! Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragKabarett Friedrichstraße 2001 Nächster BeitragSpree-Smaragd Das könnte dir auch gefallen Kabarett Friedrichstraße 2001 Januar 2005 Bahnhof Friedrichstraße März 2009 Friedrichstraße Mai 2012
hildi 3 Okt 2005 Antworten Sehr stimmig. Diese Häuserschluchten, darunter die Menschen gegen das Licht. Genial ist die Tonung. Ich kann den Lärm hören. Fühlt sich nach zu Hause an… aber irgendwie auch nach Kopfweh. Spannend find ich den Blick die Laternen runter!
Sehr stimmig. Diese Häuserschluchten, darunter die Menschen gegen das Licht. Genial ist die Tonung. Ich kann den Lärm hören. Fühlt sich nach zu Hause an… aber irgendwie auch nach Kopfweh. Spannend find ich den Blick die Laternen runter!