Aufrufe: 4

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Holger

    Aber diesmal hingst du an einem Seil an irgendso einem Wolkenkratzer kopfüber und hast dieses geile Foto gemacht oder?

  2. hildi

    Nein, geschwebt ist er bestimmt – was ja nicht so schwierig ist. Aber das so ruhig hinzubekommen, dass man noch 30 Sekunden aus der Hand belichten kann, das ist die Kunst!

  3. Pat

    “Sim City” passt schon, aber die Dächer mit dem blauen Licht erinnern mich eher an “Tron”

  4. Martin

    Sehr geil.. So viele Farben in ein Bild gepackt, dass es mich auch “packt”…

  5. manuel

    Hey! Danke für das Hinterlassen eines Kommentars bei mir. Deine Impressionen aus Berlin wecken bei mir einige Erinnerungen an meinen Kurztrip. Ich hab wohl noch einiges zu Entdecken in unserer Hauptstadt ;) Viele Grüße aus dem Süden!

Schreibe einen Kommentar