Aufrufe: 5

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. hildi

    Diese Gaslichert sind toll, oder? Ich mag die ja total.

    Der Bildaufbau ist ungewöhnlich. Eigentlich neige ich dazu, dass mich das Bild stört. Aber genau das finde ich wieder gut. Auf jeden Fall aussergewöhnlich.

    Hast Du Dich dafür auf den Boden geworfen oder hast Du einen Winkelsucher?

  2. Frank

    Schönes Bild, vermittelt eine gute Atmosphäre, in einer ruhgen Nacht. Wie gut das Dir da kein Auto vorbeigefahren ist. ;-)

  3. grapf

    @Hildi: was stört dich denn an dem Bild? Das reinragende Fahrrad? Der Müll auf dem Boden?
    Ich hab mich dafür nicht auf den Boden geworfen, sondern das Klappdisplay meiner Canon G2 genutzt :-)

    @Frank: Das ist ja Fußgängerweg, da ist mit gar zu viel Autoverkehr zum Glück nicht zu rechnen. Meistens.

  4. Max

    …du bist so wunderbar Berlin! Schätze das Bild hätte auch in München geklappt(abgesehen von den Gaslichtern), trotzdem wunderbar, dieser abgewetzte Bürgersteig… Eine Mischung aus Ghetto und Romantik!

  5. Mica

    Wunderbar
    schau doch mal bei mir vorbei

  6. Der Luko

    Bin vor nem Vierteljahr nach einem 2jährigen Aufenthalt aus Berlin weggezogen. Studiumsbedingt. Bislang, aufgrund aller privater Irrungen & dem anderen Kram relativ schmerzlos. Aber genau solche Bilder machens einem dann doch schwer, in der Diaspora, Heidelberg noch dazu, Fuß zu fassen. Jedes Photo, schöner als das vorherige, streut Salz in sämtliche offene Wunden. Erbarmen! Bitte!

  7. hildi

    @grapf: Ich habe Deinen Kommentar nur zufällig wiedergefunden, weil ich meine Favouriten mal aufgesucht hatte. Da musst Du doch einfach mal notfalls via Mail drauf aufmerksam machen, dass da eine unbeantwortete Frage ist!

    Ja, habe draufe Fahrrad irritiert mich etwas. Aber wie gesagt: Es schadet dem Bild gar nicht. Ganz im Gegenteil. Den Müll sehe ich als echter Berliner ja gar nicht ;-)

    Ach, gestern ist übrigens mein Winkelsucher angekommen…

  8. André

    Hallo,stellt euch das Bild doch mal mit weisblauer moderner Beleuchtung vor. Ein Glück für Berlin, diese Beleuchtung zu haben!!

Schreibe einen Kommentar