Aufrufe: 4

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Nils

    Klasse desolat, so mag ich es. Und ich dachte immer, in Friedrichshain ist schon alles saniert :)? Da wohnt bestimmt Herr Lehmann (ach ne, der wohnte in Kreuzberg)!

  2. helmut

    Sehr schönes Bild. Dichte Stimmung, intensive Atmosphäre. Erinnert mich an meine Kindheit, in der ich vieles gemütlich fand, was man heute ärmlich nennen würde.
    Weiter so! denn auch das – oder gerade das! – ist Berlin.

  3. E-lisa

    Könnte glatt das Haus unserer ersten Wohnung sein, wo alles begann und in der wir ganz allein traut zweisam waren :o) Da unten, Parterre rechts … *inerinnerungenkram*

  4. pixibition

    beautiufl colors and textures…great composition …i really like the windows they have different unique styles and shapes…great capture:-)

  5. FLo

    gefallen mir besonders in Berlin, diese vernachlässigte Innenhöfe

Schreibe einen Kommentar