5 Comments

  1. Ist bei Dir eigentlich immer Sonnenunter- oder -aufgang? Diese grossartigen warmen Farben und dazu der Mülleimer und der bröckelnde Putz. Extrem gut!

    Comment by hildi @ 28. Februar 2006 | Link

  2. tolles bild, aber jetzt hab ich heimweh :(

    Comment by isabelle @ 28. Februar 2006 | Link

  3. Genau in dieser Straße hab ich mir vor gut einem halben Jahr mal ein Zimmer angeschaut, als ich noch auf WG-Suche war. Ach, wie die Zeit vergeht… das zeigt die Szenerie ja auch :o)

    Comment by thbl @ 3. März 2006 | Link

  4. @Hildi: ja, aufgrund einer ganz seltsamen Anomalie in der raumzeitlichen Relastatik ist bei mir irgendwie immer Samstag Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang und meine Welt besteht eigentlich nur aus Ostkkreuz und Warschauer Brücke ;-)

    @Isabelle: nicht mehr lange, oder?

    @thbl: da würde ich auch hinziehen, in die Gegend. Vielleicht nicht wirklich in das Haus da direkt. Aber ein paar Meter weiter um die Ecke – sofort!

    Comment by grapf @ 6. März 2006 | Link

  5. War ne tolle Ecke ;)

    Comment by tpta @ 16. Juni 2011 | Link

RSS feed for comments on this post.