Aufrufe: 2

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. hildi

    Ist bei Dir eigentlich immer Sonnenunter- oder -aufgang? Diese grossartigen warmen Farben und dazu der Mülleimer und der bröckelnde Putz. Extrem gut!

  2. thbl

    Genau in dieser Straße hab ich mir vor gut einem halben Jahr mal ein Zimmer angeschaut, als ich noch auf WG-Suche war. Ach, wie die Zeit vergeht… das zeigt die Szenerie ja auch :o)

  3. grapf

    @Hildi: ja, aufgrund einer ganz seltsamen Anomalie in der raumzeitlichen Relastatik ist bei mir irgendwie immer Samstag Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang und meine Welt besteht eigentlich nur aus Ostkkreuz und Warschauer Brücke ;-)

    @Isabelle: nicht mehr lange, oder?

    @thbl: da würde ich auch hinziehen, in die Gegend. Vielleicht nicht wirklich in das Haus da direkt. Aber ein paar Meter weiter um die Ecke – sofort!

  4. tpta

    War ne tolle Ecke ;)

Schreibe einen Kommentar