Mai 2000

Aufrufe: 2

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Matthias

    Ahh, das sind ja schöne Farben, inkl. der ins Auge fallenden Spiegelung in der Scheibe ;-)

  2. hildi

    Lecker. Feines Sonnenlicht, feines Kunstlicht. Wieder so ein grossartiger Mix. Und alles passt und wirkt zusammen. Perspektive ist klassisch gut. Die S-Bahn ist einfach so ein dankbares Modell. Gefällt mir alles sehr.

  3. Rolf

    Kunst kommt von Können! Hier ist Dir wieder ein “HinGucker” gelungen.

  4. Michael

    wunderschöne Fotos! ich hab’ ein paar Monate in Berlin gewohnt, und jetzt bin ich wieder in Amerika. Aber wann ich die Stadt vermisse, besuche ich immer dein Site.

  5. grapf

    Dies ist übrigens eins meiner eigenen Lieblingsphotos der Berliner S-Bahn, das sich auch in 30 * 45 noch sehr gut macht. Es hängt schon seit langem in meiner “Privatgalerie” :-)

Schreibe einen Kommentar