Es fällt mir immer schon schwer, dem Westkreuz romantische Seiten abzugewinnen oder es sonst fotogen zu finden. Aber ich gebe mir immer wieder echt Mühe!

Aufrufe: 7

  • Beitrags-Kategorie: / S-Bahn
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Dominik

    Bevor das Westkreuz auch unten auf Vordermann gebracht wurde, hatte es für mich noch einen Rest des alten Westberliner Enklaven-Reichsbahn-Flairs, so dunkel, zusammengezimmert und irgendwie auch immer leer wie es aussah, man denke an den komischen Kiosk auf dem Bahnsteig stadteinwärts, auf in dem bis vor Kurzem noch Informationen der Bürgerbewegung für die Wiedereröffnung der S-Bahn nach Spandau hingen. Schade, dass ich das zu fotografieren verpasst habe. Jetzt ist es zwar wesentlich heller und freundlicher, aber leider auch nur noch ein zweckmäßiger Bahnhpf, nichts mehr. Schade…

Schreibe einen Kommentar