Aufrufe: 3

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Karl Baumann

    Ist das der neue Bahnhof in Berlin, sollte man doch gleich mal wieder Bahn fahren :-)

  2. Rolf

    ich kann dich in der Scheibe sehen; und zu dem Bahnhof muss ich unbedingt hin.

  3. Arabica

    Jetzt ist es leider nicht mehr so leer. Ich hätte besser auch vorher noch ein paar Bilder gemacht.

    Der Bau ist wirklich beeindruckend, wenn auch über den Sinn des Bauwerks gestritten werden darf.

    Die Reflektion in der Scheibe und dazu das Touri-Rentner-Paar finde ich echt genial.

  4. helmut

    Weil der Bhf noch nicht genutzt wird, wirken die letzte drei Photos irgendwie blutleer, steril und kalt.

    Ich wünschte mir, Du photographiertest ihn bei nächster Gelegenheit “im vollen Leben stehend”.

  5. *mamo

    war vor einer woche dort, kam zurück aus riga. schon beeindruckend, wenn auch nicht allzu überraschend von der architektursprache her…

  6. Hach ja….. Eine schöne Erinnerung.
    An diesem Tag (30. 5. 2006) hab auch ich zum ersten Mal den Glaspalast besucht.
    Und bin ihm hoffnungslos verfallen ;-)

Schreibe einen Kommentar