Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Arabica

    Sehr schön festgehalten. Das ist ein Grund warum Berlin so schön ist, vieles findet nach wie vor einfach auf der Strasse statt und Fußball ist momentan wirklich allgegenwärtig, wahrscheinlich nicht nur in Berlin.

  2. Seesaw

    Cool! Especially tonight after German victory!

  3. grapf

    @Seesaw: cool especially, if you realize, that there are turkish people :-)

    @Arabica: allgegenwärtig trifft es wohl auf den Kopf. Man ist nirgends sicher davor. ;-)

  4. helmut

    Sehr schönes Photo: sehr menschlich und sehr bunt – wie das Leben an einem Sommertag.

  5. thbl

    Wirklich schön. Drückt gerade so die allgemeine Stimmung in unserem Lande aus. Und es ist auch mal schön wieder ein Bild mit dem Thema “Fußball” zu sehen, das ganz ohne Deutschlandfahnen auskommt.

  6. M. Berlin

    Was ich toll finde ist das liebevolle Lachen des “Großen” und die Entschlossenheit der “Kleinen”:

  7. Max

    Würde mich auch wundern auf einem Bild mit Türken aus Kreuzberg eine Deutschlandfahne zu sehen.

  8. hildi

    Während mir die ganzen Fußballfans ja (wie oft beschrieben) auf den Keks gehen, ist das hier Fußball, den auch ich liebe. So bin ich seiner Zeit auch mit meinem Vater, Micha und meinem Opa durch Wedding gezogen oder nahe Tegel, um dann in den Rehbergen oder irgendwo am Ufer eines Kanals Fussball zu spielen.

    So schön kann es sein, wenn da weder Geld noch wie auch immer gearteter Nationalismus dahinter stecken, sondern einfach nur sich liebende Menschen und ein Ball.

    Für mich ist DAS hier das WM-Bild für die WM 2006.

    Danke Grapf!

  9. gennaro

    Much love für deine Bilder…wirklich wunderschön…so wie die Stadt in welcher du lebst!

  10. mein foto

    naja…grad nicht so…besonders…das foto…

Schreibe einen Kommentar