Aufrufe: 6

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Kay

    Werden die Kommentare der beiden obigen Herren eigentlich von einem Menschen eingetippt oder steckt da ein Skript hinter ?

    (kleine provokante Frage ;) Über solche Kommmentare gabs ja schonmal eine Diskussion auf einem deiner Blogs)

  2. Ein hervorragendes s/w Foto. Mir gefällt die Bewegung, die Diagonale, die Spiegelung und das Leben in dem Foto.

  3. DasDeh

    Spectacular? FABULOUS??? Hervorragendes s/w Photo???

    HALLO???

    Wie schlecht ist das denn? Mit ´ner Handy Kamera aufgenommen, oder wie?

    Ne, echter Rotz istas hier. Habt ihr denn die anderen Photos von Herrn Grapf gesehen? DiE sind “Spectacular, Fabulous und hervorragend”. Aber das hier? Tut mir sorry. Wenn ich einen Sound programmiere und einen Bit-Crusher drauflege, dann hatas was aber auf ´nem Photo kommt das ungewollt und “billich” rüber!

    Hoffe Das kommt nicth falsch rüber! Ich liebe deine anderen Photos und hab dich auch gebookmarked…

  4. DasDeh

    AAaaahhhh…SORRY !!! Die Seite war iwie falsch geladen! Es waren voll die Bits zu sehen als ob es zu sehr vergrössert wurde! Verstehst? JETZT sehe ich es erst so wie es sein soll…

    Nun, ein weiteres wundervolles Bild vom Herrn Grapf !!!

    Danke für deine Inspiration und das einfangen schöner Eindrücke/Momente.

Schreibe einen Kommentar