Beinahe harmlos lief ich durch die Straßen auf der Suche nach Erinnerungen. Die Kamera baumelte wie zufällig vor meinem Bauch. Da entdeckte erst ich sie, dann sie mich. Und dann wollten sie alle unbedingt ein cooles Bild.

Aufrufe: 62

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. thomas

    word! schön die jugendgang eingefangen und perfektes posen für den fotografen.

  2. tetsu

    Beautiful portrait. Nice work. :-)

  3. hildi

    Echt klasse. Wunderbar die Jungs. Sie wirken sehr locker und natürlich. Also bist Du richtig an sie rangekommen. Wunderbare Umgebung und tolle Graustufen.

    Mit dem Schnitt bin ich hier nicht ganz zufrieden. Hand von dem kleinen ist ab und links sind da so Details angeschnitten, die ich lieber ganz oder gar nicht gesehen hätte. Aber mit der Aufteilung der Jungs ist auch fast nix anderes zu machen. Dann hätte man sie wieder umstellen müssen und so und dann wär bestimmt die Natürlichkeit flöten gegangen.

  4. grapf

    Mit dem Schnitt bin ich auch nicht zufrieden. Oben ist viel Luft, unten fehlt zu viel und der Hintergrund ist arg suboptimal.
    Leider nich zu ändern. Beim nächsten Mal weniger überrascht, dafür schneller sein, hab ich mir vorgenommen. Aber wer weiß, wann mir die Jungs das nächste Mal begegnen…

  5. hildi

    Du bist ja ein erwachsener Junge und wirst sicher auch zu Transferleistungen in der Lage sein. – Obwohl… – Fragst Du Dich auch manchmal beim x-ten Fehlversuch, ob Du das überhaupt beherrschst? Also ich meine mit dem Transfer. Oft schaue ich mir meine Fotos an und denke: “Wirst Du einmal diese Fehler _nicht_ machen?”

  6. hildi

    Ach, was mir dabei einfällt (wegen Kamera vorm Bauch baumeln und so): Der coole Seitengriff von Canon kann tatsächlich zusammen mit dem Schultergurt benutzt werden. Und das ist alles extrem praktisch. Nur so als Tipp. Allerdings braucht man dafür den Batteriegriff, den ich persönlich eher für ein Muss halte (Geschmackssache). Aber bei Brenner gibts auch Handgriffe, die unten an der Stativöffnung festgeschraubt werden.

  7. komma5

    jaja, die coolen jungs auf der suche nach “ihrem” foto. kommt mit irgendwie bekannt vor ;)
    obwohl der zweite von links sicherlich noch etwas an seinem gesichtsausdruck feilen muss, kommt ne spur zu brav :D

  8. Darkness

    Freakin’ awesome. That’s a GREAT group portrait of the “gang”. Love it!

  9. kevin

    neukölln ist das beste was es gibt
    die anderen besurke sind alle voll sxcheiße

  10. Flo

    Echt schickes pic, sehr geile posen von den jung! respect aba wi eoben gesacht die eine hand des jungen naja hätt man oben weniger fotografieren müssen und viel mehr unten das die junges mehr aufm bild zu sehen sind sonst echt geil… berlin rules!

  11. ziad

    ey komm mal wieder dann können wir noch mehr fotos machen! aso noch was der kleinste heißt sarabun der da neben norillah und der opfer neben ihn ist stingo(hammudi)und der große heoßt newroz!ok komm mal wieder MAHLOWERSTRAße

  12. Hamudi Stingo

    killer foto ich schwöre der mit 44 ist geil die anderen sind schlecht

  13. stingo

    أفكارك ليست واضحة جداً، لا تتخذ أيّ قرار مهم جداً هذا اليوم ولا تحاول الإجبار. سيكون لديك الإمكانية للنجاح في عملك، لكن بشرط بذل جهود عظيمة جداً. حاول ان تتحلى
    بالصبر و الحكمة العجلة باتخاذ القرار لن تكون محمودة العواقب و انما عليك بالتأني و الصبر على مصاعب العمل .

Kommentare sind geschlossen.