in einem Hinterhof nahe dem Rosenthaler Platz

Aufrufe: 6

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. hildi

    Ja, das ist genau der richtige Bildausschnitt. Licht und farben gefallen mir. Könnte für mich noch ein bisschen grober sein. Also Filmkorn/Rauschen oder sowas. Finde ich etwas zu fein für das rockige Ambiente. Bildet aber auf der anderen Seite auch einen schönen Kontrast.

  2. amring

    I like Berlin because there are still places like these, abandoned, left gone, full of life, too. The “third landscape”, by the french landscape architect Gilles Clément,a place for difference.

  3. DasDeh

    WoW !!! Nix da grober…was man sieht ist doch grob genug! Die Schärfe ist, meiner Meinung nach, erst so richtig das Salz in der Suppe…

    Danke hierfür…wirklich Wunderschön!!!

Schreibe einen Kommentar