Aufrufe: 4

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. HEUSCHOBER

    hi noch einmal , falls gestern falsch ausgedrückt,

    ich bitte dich an unsrer Ausstellung mit dran teil zu nehmen!

    wassili

  2. s.h.

    Der gute Jesus, der für uns Sünder am Kreuz starb! Dies Bild soll wohl daran erienern oder ?

  3. hildi

    Wenn ich mir so die Bildstimmung und den Titel ansehe, dann ist Jesus Christus wohl nicht die Hauptfigur in diesem Bild und schon gar nicht das Kreuz. Dem guten Grapf ging es hier bestimmt hauptsächlich um “Frieden”. Die friedliche Stimmung mit den sonnigen Bäumen im Hintergrund. Es ist ein friedlicher Ort mit dem Friedenfürsten im Vordergrund. Ich persönlich sehe diesen Ort und denke unweigerlich an die vielen Orte auf der Welt, an denen Krieg herrscht. Ein Ort wie dieser hier ist dagegen unbezahlbar!

Schreibe einen Kommentar