Erstklassige Versorgung im Wrangelkiez

«« previous ««     Watch other photos of the topics: Kreuzbergstreetlife | gallery of all photos     »» next »»

2 Comments »

  1. Kreuzberg, wie es leibt und lebt. Irgendwie fühl ich mich beim Betrachten dieses Photos weihnachtlich gestimmt. Weiß auch nicht, wieso – na bitte, tät doch passen…
    Danke, lieber Grapf, für ein weiteres Jahr der Verbundenheit mit meiner großen Liebe. Dank Deiner Bilder hab ich nicht mehr gar so viel Sehnsucht nach ihr – andererseits sind sie aber auch das Salz, das verhindert, daß diese Wunde sich jemals schließt. Doch das tut Masochisten ja bekanntlich gut. Weiter so im Neuen Jahr!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen, die das jetzt lesen, fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

    Comment by helmut @ 18. Dezember 2006 | Link

  2. Danke, lieber Helmut, für diesen und deine anderen motivierenden und aufbauenden Kommentare!
    Schöne Whynachten auch dir und alles Gute für das nächste Jahr!

    Comment by grapf @ 19. Dezember 2006 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>