Erstklassige Versorgung im Wrangelkiez

Aufrufe: 2

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. helmut

    Kreuzberg, wie es leibt und lebt. Irgendwie fühl ich mich beim Betrachten dieses Photos weihnachtlich gestimmt. Weiß auch nicht, wieso – na bitte, tät doch passen…
    Danke, lieber Grapf, für ein weiteres Jahr der Verbundenheit mit meiner großen Liebe. Dank Deiner Bilder hab ich nicht mehr gar so viel Sehnsucht nach ihr – andererseits sind sie aber auch das Salz, das verhindert, daß diese Wunde sich jemals schließt. Doch das tut Masochisten ja bekanntlich gut. Weiter so im Neuen Jahr!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen, die das jetzt lesen, fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

  2. grapf

    Danke, lieber Helmut, für diesen und deine anderen motivierenden und aufbauenden Kommentare!
    Schöne Whynachten auch dir und alles Gute für das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar