Aufrufe: 3

  • Beitrags-Kategorie: / night
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. hildi

    Sieht nach Zoo aus. Stimmt. Das war City West. Mittlerweile gibts da nicht mal mehr einen Nachtbus, der mich nahe an zu Hause bringt.

  2. Sigurd

    Sieht so leer aus. Und was sind das für Gestalten dahinten? Ich kann mir schon vorstellen, daß die Zoogegend dadurch verloren hat, daß alle Fernzüge jetzt nur noch am neuen Hauptbahnhof Station machen. Gemocht habe die Gegend aber schon vorher nie sonderlich, auch wenn „meine“ Zeit nicht mehr die von Christiane F. war. Ich fand die alte City Ost charmanter, ich meine den alten Alex so wie man ihn zu Beginn der 90er Jahre erleben konnte. Heute hat der freilich auch viel verloren. Tja.
    PS: Klasse Belichtungsarbeit mit überzeugendem Schärfeverlauf!

Schreibe einen Kommentar