Aufrufe: 3

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. hildi

    Krass! Wie treffend. Geniales hintergründiges Bild!!!

  2. Sigurd

    Das grünliche Schimmern bringt eine wahrhaft gespenstische Stimmung ins Bild. Totentanz und Geisterstunde am früheren Brennpunkt des Großstadtlebens. – Die Weihnachtsdeko hätte sich das „Unternehmen Zukunft“ (wie sich die DB vor gar nicht allzu langer Zeit noch selbst bezeichnete) auch schenken können, wenn noch nicht mal genug Geld für den Bahnhofsnamen da ist. Peinlich, peinlich.

  3. Saxi

    klasse bild – ich mag berlin sehr – letztes mal nur leider keine gescheite ausrüstung dabei gehabt ;o( – deswegen freu ich mich um so mehr, wenns wer anders mal ablichtet ;o) – merCi!

  4. Regis

    Great shot as well. I always like these signs half broken. Berlin has so many of them :)

Schreibe einen Kommentar