Aufrufe: 1

  • Beitrags-Kategorie: / Mitte
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Sigurd

    Die Erinnerung paßt zwar nicht zur abgebildeten Jahreszeit, aber trotzdem:
    Ein paar Meter weiter von hier hab’ ich mal ein paar Studenten gesehen, die ihr Sofa an den Straßenrand geschleppt hatten, um dort den schönen Sommerabend bei Coke und Bier zu genießen. Einfach so. Zwischen vorbeiratternden Straßenbahnen und entlangschlendernden Passanten. Und ich dachte nur: Was für ein Leben. Was für eine Leichtigkeit. Und was für ein Wohnzimmer …

  2. grapf

    Dieses Wohnzimmer dort lädt aber auch ein zu genau dieser intensiven Leichtigkeit, diesem den Durst nach Leben Löschen…

  3. Andi

    Wirkt gut mit weissem bgr

  4. nikonman

    …. und in diesem weissen Haus habe ich gewohnt.
    Nehme das Bild mit mir.

Schreibe einen Kommentar