Aufrufe: 7

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. David

    Wow, bin beeindruckt, wirklich sehr gut getroffen, die Architektur von diesem Gebäude ist an sich schon beeindruckend…
    nettes Detail: die Gegensätzlichkeit des Himmels im Vergleich zur gesprayten Schrift (Farbe)

  2. Sigurd

    Reichlich ungewöhnliches Motiv: futuristischer Wohnbau vor gründerzeitlicher Brandmauer, die grelle Wintersonne sorgt für einen fast surrealen Touch, und das alles buchstäblich hinter Gittern ist, schafft eine für mein Empfinden alptraumhafte Atmosphäre. Ich will an diesem Ort nicht begraben sein.

  3. hildi

    Da ragt was links oben ins Bild! ;-)

    Scheisse, das ist so verdammt gut das Bild. Da ist ja schwer was negatives zu finden.

    Wie wärs mit: Das Haus ist ja unscharf :-)

  4. grapf

    Es tut mir sehr gut zu sehen, daß mein Eindruck von diesem Gebäude in meinen Bilder den richtigen Audruck findet und entsprechende Reaktionen bei Euch hervorruft!
    Ich finde, für diesen Palast ist der Spruch Wohnst du noch oder lebst du schon? tatsächlich zutreffend.
    Äußerst.

Schreibe einen Kommentar