Januar 2001

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sigurd

    Auch wenn mir die kurzen Kommentare eigentlich zu kurz sind, aber das hier ist er wirklich: das ist der Hammer! Traumschöne Eisenbahnromantik, da kommt Fernweh auf.

  2. David

    Hi.
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich bin sehr großer Eisenbahnfan und freue mich immer wieder wenn ich solche Bilder sehe.
    LG David

  3. Ein kleines bißchen schief leider, und relativ körnig. Aber sonst sehr, sehr schön.

    Und nein, ich kann das nicht besser. :)

  4. hildi

    Die „Körnung“ gefällt mir hier ganz besonders. Hast Du die via EBV nachgemacht oder ist das ein Effekt, der das Rauschen verstärkt hat?

  5. grapf

    Körnig.
    Ja.
    Das ist das Original Fuji-Sensia-Rauschen.
    Kennt man heute gar nicht mehr.
    Es gab Zeiten, da ging das ganz ohne EBV und sogar ohne extra trashige Digicam.

Schreibe einen Kommentar