Eine Remininiszenz, die dreiundelfzigste…

5 Comments

  1. Bitte nochmal dreiundelfzigtausend Bilder von ihr! ;-)
    Für eine Russin ist sie eigentlich nicht hübsch genug, aber dafür ist ihr Gesicht so apart, da könnten sich unsere deutschen Lokdesigner ruhig mal inspieren lassen.

    Comment by Sigurd @ 9. April 2007 | Link

  2. Solche hübschen fahren bei uns im Osten fast nur rum. Bin eigendlich nicht anderes gewöhnt wenn ich zur Arbeit fahre … ^^

    Grüße aus Zwickau

    Comment by Zonenkind @ 9. April 2007 | Link

  3. Bin ich blöd, gibt es überhaupt andere Triebwagen (mal abgesehen von den Regionalen und den ICEs)?

    Comment by Max @ 10. April 2007 | Link

  4. Love the red train. An exceptional image.

    Comment by sherri @ 19. Dezember 2007 | Link

  5. Die Taiga Trämel, fasziniert mich!
    Wenn ich in Februar un in Juni in Berlin bin, ich warte immer an Wahrschauer Straße sich treffen.

    Comment by Bruno Winter @ 17. Mai 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.