Frankfurter Tor: Ansage mir frisch!

  • Beitrags-Kategorie: / U-Bahn
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sally

    Mit dem Titel an der Wand könnte es auch die Linie G8 sein.;-)wer sagt eigentlich dann noch:vorn ist das Licht?
    Schwarze Linien/weiße Linien sieht klasse aus.

  2. Sigurd

    Bildaufbau und den Bildausschnitt mit dem Plakat sowie die Wahl von Schwarzweiß als Medium finde ich mehr als gelungen. Kritteln würde ich aber am Zug – und wahrscheinlich kann das folgende nur von einem Eisenbahnnarren kommen – er ist mir zu unentschlossen. Als Bewegungsstudie zu scharf und zu wenig dynamisch, als Zeitaufnahme dann aber zu unscharf. Finde ich persönlich schade.

  3. hildi

    Nö, ick find da nix schade an dem Bild. Ist cool!

  4. geil, weil ich mit dem kampfansage plakat einen sehr lustigen junggessellenabschied eines freundes verbinde. :)

Schreibe einen Kommentar