«« previous ««     Watch other photos of the topics: historicS-Bahn | gallery of all photos     »» next »»

4 Comments »

  1. Jawoll! Hab’ ihn gleich wiedererkannt, auch ohne den Titel zu lesen und ohne seit Jahren dort gewesen zu, wirklich sehr schön eingefangen. Caught in the moment.
    Eigentümlicher Ort: etwas schmuddelig einerseits, aber dann auch wieder (noch) konservierte Deutsche Demokratische Tätärä und der Gewächshauscharme der königlich preußischen Staatseisenbahn – Berlin eben.

    Comment by Sigurd @ 4. September 2007 | Link

  2. Schweineöde… jaja.

    Aber was rauchst Du denn bitte, um auf so abgefahren geniale Ideen, wie die mit den Zigaretten zu kommen? Sowas möchte ich mir auch mal einfallen lassen.

    Comment by hildi @ 4. September 2007 | Link

  3. Also, ersteinmal:hier auf diesen Bahnhof wird ab sofort nicht mehr geraucht.;-) Der Kasten ist bald weg, weil ihn die Kids abbauen und mit nach Hause nehmen werden.

    Comment by Sally @ 4. September 2007 | Link

  4. Hab jetzt mal nachgesehen (ließ mir keine Ruhe…): der Cigaretten-Automat ist tatsächlich ab. Weg. Futsch.
    Also auch dies schon wieder ein historisches Photo ;-)

    Comment by grapf @ 11. September 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>