Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Sally

    Oh ja, das Badewannenhaus….nüchtern und kühl-gut gelungen.

  2. Sally

    …der “Badeanzug”(komisches Wort) hängt noch auf der Leine? ;-)….

  3. sandra

    meine güte, what a spooky, yet wonderful, place this is. i’m amazed by every picture you’ve taken of it.

  4. Sally

    ..stellt Euch vor, es ist himmelblaues Wasser in der Wanne-very good colour….

  5. grapf

    Sally, das wäre natürlich eine unglaublich gute Location für blaues Wasser oder auch blasse Menschen mit unterschiedlichsten Gesichtsausdrücken und Posen.
    Vielleicht planen wir mal ein Shooting?

  6. karin

    Das mit dem hellblauen Wasser kann ich mir auch toll vorstellen. Die gelben Wannen sind klasse. Alles zusammen ein sehr beeindruckender Ort. Strange.

Schreibe einen Kommentar