Aufrufe: 12

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Steven

    Hallo,

    ich will einfach sagen dass ich dieses Blog super finde.

    Ich komme aus Frankreich und habe letzes Jahr in Berlin gewohnt. Ich habe alle Fotos gemocht und bin gerade sehr nostalgish.

    danke schön

  2. Sally

    Bei diesem Bild habe ich ein bedrückendes Gefühl.Nicht nur, weil es eine ostberliner Badeanstalt war…….

  3. hildi

    Das ist wieder einmal ganz großes Tennis! Ich verbeuge mich tief vor diesem hervorragendem Foto.

  4. sandra

    THIS is one of my favourite photos so far, it’s absolutely stunning. so scary and so beautiful.

  5. silke

    Die tollen Bilder vom Bad in der Oderberger sehe ich ja jetzt erst! Kann man da einfach rein??? *will das auch sehen*

  6. birgit

    kommt man da einfach so rein ?
    da hätte ich freude dran!

Schreibe einen Kommentar