Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Leser

    Gefällt. Aber warum heißt dieses Blog eigentlich Berlin Guide? Könnte auch Berliner S- und U-Bahn-Guide heißen. Gibt es in dieser großartigen Stadt nichts anderes, was unbedingt mal bildlich thematisiert werden müsste?

  2. Sigurd

    Jawoll! So macht man das, genau so! Und um eine kürzliche Diskussion an anderer Stelle zu ergänzen: Wie meine alte Chefin, die Buchhändlerin, immer sagte, eine Gabe ist auch eine Aufgabe.

  3. Sally

    Also, s-w Bilder sind zwar ganz schön, könnte man sich auf Grund der aktuellen Novembersituation da draußen doch bitte mal ein farbliches Foto wünschen?

  4. sherri

    What an amazing image. It looks like something from the past. Just beautiful.

  5. portyqui

    Ich hab es auf den ersten Blick nicht erkannt. Sieht man Bsw ja auch kaum wenn man unterwegs ist.

    Sehr schöne Aufnahme – bringt die Enge sehr schön rüber, auch wenn, auf Grund der Entfernung, sie etwas überspitzt wirkt.

    Das Graustufenbild passt wunderbar, Farben würden meiner Menung die Wirkung dieses Bildes kaputt machen!

    -porty

  6. Das scheinbar beschränkte Thema hat durchaus Stil und erinnert mich an jezblog wo es im wesentlichen nur um die New Yorker Taxis geht. Ich komm bei solchen Blogs immer ins blättern. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar