Aufrufe: 7

  • Beitrags-Kategorie: / U-Bahn
  • Beitrags-Kommentare:10 Kommentare

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. grossartiges format für dieses foto. schön wie fast alle in deine richtung schauen!

  2. sherri

    The one fella reading looks relaxed. Everyone else looks near misery. Nice capture.

  3. grapf

    sherri, you`re right! Actually they should look enthusiastic, because they are allowed to go in an oldtimer metro. But it seems, they’re only impatiently waiting for departure.

    Thomas, was meinst du mit “Format”?
    Die gucken alle nach vorn. Wohl um die Abfahrt zu beschleunigen. ;-)

  4. Matthias

    Wann und wo war das? Scheint keine spezielle Themenfahrt zu sein, wenn dort einige ein Buch lesen!?

  5. grapf

    Matthias, das ist beim Tag der Offenen Tür der BVG im September 07, zwischen Warschauer Straße und Gleisdreieck.

  6. Mindy

    love the lighting and dof. but that arm in the left part of frame is really scary and disturbing, even if it’s blurred and everyone is ignoring it.

  7. Super! Da kann ich mich noch dran erinnern. Tolle Wägen, fast alles aus Holz.

  8. Thomas

    Ein interssantes Foto … viel zu sehen. Zusammen im Zug und doch jeder für sich alleine.

  9. birgit

    genial, das find ich so gut das ich fast die nähe spüren kann. und das licht ist noch viel genialer als die szene schon ist.

Schreibe einen Kommentar