5 Comments

  1. Hi,Ralf – genau so sah die Brücke heute gegen 18.30 Uhr aus.Ist es ein Bild vom Dez. 2007?

    Comment by sally @ 16. Dezember 2007 | Link

  2. Ich weiß nicht, wie lange die Werbung schon dort hängt, aber gestern Nacht tat sie das und das beworbene Spiel ist frisch auf den Markt geworfen. Also mit Sicherheit nicht älter als ein paar Wochen.

    Comment by Milkmaster @ 17. Dezember 2007 | Link

  3. Sally, das Bild ist vom 2. Adventssonntagmorgen. Aber kann die Brücke an einem Sonntagabend tatsächlich auch so aussehen? ;-)

    Milkmaster, diese Werbung ist gruselig, oder?

    Comment by grapf @ 17. Dezember 2007 | Link

  4. Ach so, ja die Menschen hatte ich mir beim Vergleichen weggedacht….

    Comment by sally @ 17. Dezember 2007 | Link

  5. The wet pavement works wonderfully with the gold lights to give off a reflection. It gives an illusion of gold streets.

    Comment by sherri @ 18. Dezember 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.