Aufrufe: 6

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. knäckeboot

    ich kann mich nicht entscheiden zwischen falscher fahrtrichtung der u-bahn oder der tagesbeleuchtung.

  2. Sigurd

    Sorry, no idea what’s going wrong here, aber ein ganz anderer Gedanke: Seine Lieblingsorte hat er schon, der Grapf, oder? Nix gegen X- oder Prenzlauer Berg, aber wie wär’s denn mal mit Wedding oder Moabit, da gibt es auch eine Menge zu entdecken! Meinetwegen auch Spandau oder Köpenick, Berlin is ja so groß …

  3. naren

    Sun broke out but still the lights are on ??

  4. grapf

    Die Lichter sind es. Ihr habt schon recht, alle. Vor allem die Rücklichter der U-Bahn, die nämlich in diesem Falle nicht auf der falschen Schienenseite, sondern mit Rücklichtern voran fuhr.

    Beim längeren Betrachten fand ich aber die gesamte Lichtsituation höchst seltsam. Deshalb mein Eindruck, hier sei etwas falsch.

  5. knäckeboot

    verrückt, dass der fahrer in der u-bahn sitzt, ist mir nicht aufgefallen. frage mich, ob es mir aufgefallen wäre, wenn ich in eile auf den bahnhof gerannt wäre und nur die “rücklichter” gesehen hätte…

  6. sherri

    Oh, wow, this is just superb. I love this image.

Schreibe einen Kommentar