«« previous ««     Watch other photos of the topics: Kreuzberg | gallery of all photos     »» next »»

3 Comments

  1. Wie das wohl ist, wenn du Kind bist in Berlin, und so eine Aussicht jeden Tag aus dem Fenster deines Zimmers hast?

    Comment by Sigurd @ 17. Januar 2008 | Link

  2. Hallo,
    es ist nicht schlimm, man erfreut sich dann anderer Dingen, da man es ja nicht anders kennt.

    Comment by Sabine @ 17. Januar 2008 | Link

  3. Hinter dem Fenster mit dem kleinen Blumenkasten ganz oben habe ich Anfang der 80er fast vier Jahre lang gewohnt. Wunderbarer Ausblick auf die Hochbahn – und der Bahnhof vor der Tür: man war schnell weg aus der Gegend … allerdings, was passiert mit einem, wenn am jahrelang von morgens bis Abends “Zurückbleiben – bleiben Sie zurück!” hören muss-?
    Grossartige Fotos im übrigen! Danke!

    Comment by Andreas @ 6. April 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.