Aufrufe: 9

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. portyqui

    Warum halten alte Leute eigentlich Krücken immer falschrum? Ist das trotz? *kicher*

    Schönes Foto. Zeigt den Bahnhof noch ein bisschen von seiner schönen Seite. Ob sie so bleibt?

  2. Lena

    oh ich liebe berlin. tolle seite ist das hier.

  3. Ich werde nach Berlin ziehen und habe – obwohl ich die Stadt regelmäßig besucht habe – zuletzt richtig Angst gehabt. Aber dank deinen Fotoblogs werde ich wieder an das Besondere an Berlin erinnert. Und dafür danke ich dir herzlich. Mach bitte weiter so.

  4. sherri

    A sad image. My heart goes out to people like this. Wouldn’t be so bad if someone was with the person. I like the clock on the structure. I love face clocks & watches. My Dad was a watchmaker and jeweler.

  5. Dragonflycz

    Seltenheitswert, das war ja nun einmal und im Moment ist alles Baustelle. Gut aufheben für die Nachwelt, bei der ganzen Umbauerei (die auch notwenig ist, vergisst man leider bald mal das “Origiginal” (Bsp. Ostkreuz, die alten Bilder sehe ich mir sehr gerne an).

Schreibe einen Kommentar