«« previous ««     Watch other photos of the topics: S-BahnSchöneberg | gallery of all photos     »» next »»

2 Comments »

  1. Bist’ nu auf nem Schwaz-Weiß-Trip? ^^

    Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das Foto nicht so. Vielleicht weil eine Seite sehr dunkel ist und die andere so extrem blendet. Dazu ist das Gras noch sehr betont.

    Vielleicht hast du’s auf die Schlagschatten angelegt!?

    -porty

    Comment by portyqui @ 4. Juli 2008 | Link

  2. Also, ich mag dieses Bild. Da braut sich ein Sommergewitter zusammen (dunkle Wolken, ausgedörrtes Gras, sattes Grün) und das noch dazu symbolhaft über dem alten Gasometer, den schon Güntr Grass bedichtet hat. – Das Bauprojekt wurde hier an dieser Stelle ja schon mal angeschnitten, deshalb auch der Titel “revisited” – Ich glaub, ich gucke zuviel Internet, daß mir sowas gleich auffällt ;-)

    Comment by Sigurd @ 4. Juli 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>