Berlin Hauptbahnhof

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sigurd

    Ungewisser Blick in die Zukunft.
    Wann kommt endlich ‚mein‘ Zug? Der Zug, der mich in ein neues, vermeintlich besseres Leben bringt.
    Mache ich das auch richtig, gerade jetzt abzureisen?
    und
    Bin ich eigentlich der einzige Kommentator hier, der keinen Urlaub hat?! ;-)

  2. portyqui

    Na weißt du, ich gehe ja in der Annahme, dass grapf eigentlich eine Software ist. „Er“ postet pseudozufällig neue Photos aber kommentiert nicht und reagiert nicht auf Mails oder Kommentare.

    Und für eine Software schreibe ich keinen Kommentar! :P

    Ungeachtet dessen:

    Schöne Aufnahme. Mir gefallen die Pastelltöne im Hintergrund (Schrift) und das – achtung Fremdwort! – alternierende Blau-Weiß des Daches hinten. Die Enge des Motivs und die kantigen Züge des „Agenten“ runden das ganze ab.

    :)

    -porty

  3. Sigurd

    Nee, nee, Herr Portyqui, guck noch mal in sein Weblog, dann wirst Du feststellen, daß er gerade im Urlaub ist. Es gibt ihn wirklich.

  4. Jérôme

    L O
    Can U said me with wich camera U shoot.
    Ths so much

  5. Peter

    Gut harmonierende Schärfe/Unschärfe, gefällt mir auch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar