below Gleisdreieck

Do you appreciate the Berlin photographs in 800px like this or in 720px like before or in 900px like there?

Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. sandra

    both 800 and 900 looks great! but the bigger the better of course :)

  2. Sigurd

    Prächtiges Bild!
    Und zu den Pixies: Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Je größer umso besser. Es sollte aber schon irgendwie einheitlich sein. Den Ostkreuz Guide inbegriffen, wenn ‘s ginge.

  3. grapf

    Thank you, Sandra, for your feedback :-)

    Danke, Sigurd! Einheitlich – auch vom Gesamtlayout her oder nur vom Pixelmaß – und warum?

  4. Sigurd

    Rein subjektiv finde ich die Navigation, die Benutzerfreundlichkeit in bgui und photo.grapf etwas angenehmer. Und so ein einheitliches Layout kann ja auch einen Zusammenhang, einen persönlichen Stil unterstreichen. (War auch nur so’ne Idee, es ist gut so wie es ist.)

  5. Christian

    I’m in agreement with Sandra — the bigger, the better.

    I like your photography, been following this site for a while now, but never commented before.

  6. Mike

    je grösser desto besser! 720px ist ein bisschen zu klein…so denke ich zumindest.

Schreibe einen Kommentar