following your wishes this site will show Berlin impressions in 900 px, from now on.

Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. portyqui

    Die drei Haupt-Töne orange, weiß-gold und blau gefallen mir sehr. Lässt mich warm ums Herz werden das Bild. Passt dadurch vielleicht ehr in die Wintersaison. :)

    Ich hätte das Motiv wahrscheinlich weitwinkliger, um das Haus etwas abzusetzen, aufgenommen.

    Erinnert mich auch ein bisschen an den Oderberger Weihnachtskalender.

    -porty

  2. aaa

    I think so good !

  3. lichtblick

    sieht aus wie eine “echte” gaslaterne.
    wo genau in kreuzberg ist denn das?
    da muss ich nämlich unbedingt hin – diese art von laternen (sog. “schinkellaterne”)ist sehr selten geworden in berlin, jedenfalls diejenigen, die tatsächlich noch mit gas betrieben werden. :-)

Schreibe einen Kommentar