Aufrufe: 12

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Claus

    Amazing structure, and the way you have shot it from beneath makes it look so grand!

  2. Josephine

    Die Struktur des Gebäudes und die gestochene Schärfe, mit der du es aufgenommen hast, ist absoluter Wahnsinn.
    Ein Bild, das man am Besten im Großformat ausdrucken und aufhängen sollte. Ich bin sowieso im Ausdruck-Fieber, weil das über konsumgöttinnen.de kostenlos geht, da kriege ich sämtliche Abzüge immer nach Hause geschickt, aber hätte ich so ein Bild wie deines, würde ich es wohl vervielfältigen, es ist absolut klasse.

  3. Sigurd

    Da stimme ich Josephine zu, das Bild ist der absolute Kracher und ein echtes Highlight hier im Berlin Guide. – Nur das Geld was sie bei dem Marktforschungsinstitut einspart, sollte sie statt dem Konsumgötzen zu huldigen lieber mir geben. SPENDET AUF MEIN KONTO, JETZT! (Hinweis: Dies war keine bezahlte Einschaltung, ich kommentiere immer noch ehrenamtlich und unentgeltlich…)

  4. Czech Daily

    Woooooooooooooow. Another reason for me to go to Berlin again and again and again…I just wish I had lived closer to the Czech-German border…

  5. portyqui

    Ich kann gerade nicht beschreiben, was die Fassade in mir bewegt. Wenns mir einfällt sag ich bescheit.

    Es ist noch zu sagen, dass solche Ornamente bei Sanierung der Fassade oft (oder nur manchmal?) verloren gehen. Vielleicht nicht bei diesen aufwändigen Ornamenten, aber doch schon oft …

    -porty

  6. tonio

    geil!!! fast hdr?

Schreibe einen Kommentar