5 Comments »

  1. Super! Einfach super!
    Das freischwebende Häuschen vor der alten Modersohnbrücke war übrigens Berlins ältestes erhaltenes Stellwerksgebäude. Betonung auf ‘war’…

    Comment by Sigurd @ 10. November 2008 | Link

  2. this is just amazing

    Comment by stricon @ 10. November 2008 | Link

  3. Vielen dank!

    10 Jahre. Das ist ein ganz besonderes Foto.

    Und es erinnert mich wieder einmal all das zu fotografieren, von dem man heute nicht glauben könnte, dass es in 10 Jahren nicht mehr da ist oder anders aussieht. Leider tue ich das nicht mit ausreichender Konsequenz.

    In dem Berlin auf dem Foto sind so viele Details.

    Sehr schöner, fast mutiger, Bildaufbau.

    -porty

    Comment by portyqui @ 11. November 2008 | Link

  4. Oh – you have captured the dream!
    I like how all rails

    Comment by Arash hamidi @ 11. November 2008 | Link

  5. Hallo in Internet Explorer 7 sieht dein Blog irgendwie seltsam aus.

    Comment by Fabiano @ 16. Februar 2012 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>