10 Comments

  1. Gefällt mir fast noch besser als die erste Aufnahme, weil hier der Fluß im Mittelpunkt steht.
    Den Rhein kriegt man so nie zu sehen.

    Comment by Sigurd @ 7. Januar 2009 | Link

  2. Sieht es da echt so eisig aus? Klasse!
    … hätte ich gerne gesehen, denn dort war ich auch schon mal ohne Eis ;-)

    Comment by Photoente @ 7. Januar 2009 | Link

  3. @Photoente: vor 3 Jahren sah es dort so aus, wie schon bei dem vorigen Bild. Dieses Jahr dauert der Frost wohl noch nicht lang genug an.

    Comment by grapf @ 8. Januar 2009 | Link

  4. das ist schön!

    Comment by birgit @ 8. Januar 2009 | Link

  5. supergenial!!
    und irgendwie nett: ich war vor drei jahren in hamburg und habe ähnliches festgehalten.

    ist so ein gebrochenes eis nicht der oberhammer!? es ist in hh auch mit einem ziemlichen speed durch den hafen geflossen… ich muss mich nochmal durchs archiv wühlen, glaube ich…

    Comment by komma5 @ 8. Januar 2009 | Link

  6. oh, da habe ich wohl irgendwie einen tag nicht geschlossen und das wörtchen ähnliches falsch eingetragen :o

    Comment by komma5 @ 8. Januar 2009 | Link

  7. So richtig, Herr komma5?

    Comment by grapf @ 8. Januar 2009 | Link

  8. ohja, herr grapf, besten dank! :)

    Comment by komma5 @ 8. Januar 2009 | Link

  9. ich fahre jeden morgen daran vorbei, und es sieht tatsächlich so aus.

    besonders schön finde ich aber das fragezeichen am himmel.

    Comment by itha @ 9. Januar 2009 | Link

  10. Stunning!

    Comment by nancy bea @ 11. Dezember 2009 | Link

RSS feed for comments on this post.