«« previous ««     Watch other photos of the topics: quiet placesS-Bahn | gallery of all photos     »» next »»

4 Comments

  1. Ist nicht wahr!
    Also da hätte ich Herrn Grapf ja am allerwenigsten erwartet. – Und dann erstmal raufkommen…
    Großartiges Bild, wunderbarer Schärfeverlauf.

    Comment by Sigurd @ 6. Mai 2009 | Link

  2. Urban decay at it’s best…
    Aber warum liegen die Gleise nicht auf Schotter? Und warum sind die Schwellen nicht ordentlich ausgerichtet? Ah: die Reichsbahn war’s! Hier ist ja seit dem S-Bahn-Streik 1980 (oder 81?) nichts mehr passiert, und vorher wahscheinlich auch nicht viel…

    Comment by Andreas @ 6. Mai 2009 | Link

  3. wunderbar

    Comment by bw @ 8. Mai 2009 | Link

  4. Wie schön. Auch wenn’s vielleicht nicht vom Mai 2004 ist, das war ‘ne schöne Tour an die ich mich gern erinnere…

    Comment by Dominik @ 8. Mai 2009 | Link

RSS feed for comments on this post.