Siemensstadt (3)

Aufrufe: 6

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sigurd

    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo.
    Vor dem Mauerbau ging’s hier übrigens auch zum Ostkreuz, denn die Siemensbahn war ja ein Ableger der Ringbahn. Aber leider wird hier wohl nie wieder was rollen.

  2. Photoente

    Wirklich tolle Station! Gefällt mir sehr!
    Schieb mal einer die Häuser dahinter weg … wer baut denn sowas hinter einer so schönen Kulisse ;-)

  3. birgit

    geil! kommt man da noch hin ??? erstaunlich was du alles findest!

  4. Jens

    Ich mag ja solche Bilder unheimlich gern. An einigen Stellen vom Dach und bei den Graffitis meiner Meinung nach zu dunkel.

  5. siemensdammer29

    ya…diese stationen existieren noch….bei fragen und wünschen bin ich gern behilflich…

Schreibe einen Kommentar