Siemensstadt (4)

Aufrufe: 7

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. flying turtle

    Lange schon betrachte ich Ihre Bilder. Immer wieder schön.
    Wie kommen Sie auf all die Gelände, die doch vermutlich gesperrt sind? Alleine würde ich mir das leider nicht zutrauen.
    Danke für die tollen Einblicke!

  2. reinerwein

    Apropos alte Gelände: ich empfehle einen Besuch auf der alten amerikanischen Abhörstattion auf dem Teufelsberg. Nun gut, da ist ein Zaun drumrum, aber der hat immer ein paar Löcher ;) Der Aufstieg zum Turm ist kein Problem, die Aussicht grandios und Fotomotive so weit das Auge reicht!

  3. Charly

    und welche Station ist/war das, Siemensstadt? LG.

  4. grapf

    Ja, wie da steht: auch Siemensstadt. :-)

  5. Charly

    ‘tschuldigung, der untere Bildrand war weggescrollt.LG.

  6. Photoente

    Gelungene Sicht des Alten. Der Titel dazu … wie passend!

Schreibe einen Kommentar