Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Gedankenpflug

    Wie schön das Bild die Berliner Atmosphäre wiedergibt! Als einem zwar noch Neu-Berliner, der die Stadt aber doch schon ganz gut kennt, machen Fotos wie dieses mir umso mehr Freude.

  2. Harry

    Ich war in den 70zigen Jahren in Berlin, hab sogar eine kurze Zeit in der Schlesische Strasse gelebt. Ihre Fotos sind sehr schön. Die Stimmung hat nicht so sehr geändert trotz alles.

    Keep on trucking

  3. Lindsay

    Great street scene. I have problems doing night scenes, too.

  4. :-)

    Oh, zur Abwechslung mal die Warschauer Straße!
    ;-)
    Das Foto ist aber dennoch spitze.

  5. orson

    dein blog ist wirklich sehr schön und da ich selbst in berlin lebe ist es auch sehr spannend immer mal wieder zu sehn, wie andere die stadt wahrnehmen. auf der warschauer straße ergeben sich oft grandiose eindrücke – dieser ist einer! :)

Schreibe einen Kommentar