S-Bahn-Brücke zwischen Nordbahnhof und Humboldthain. Bei meinem 2. Besuch gemeinsam mit Hildi bekomme ich noch einen besseren Draht zu diesem eindrucksvollen Ort und Bauwerk als beim ersten Mal vor einigen Jahren.
Es ist hier für mich ganz besonders faszinierend, wie wir – quasi nebeneinander stehend – völlig unterschiedliche Bilder machen.

Aufrufe: 9

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Sigurd

    Der Betrachter sieht’s und ist genauso fasziniert. Wenn man es nicht besser wüßte, würde man es vielleicht nicht mal für den gleichen Ort halten.
    – Das viele Grün gefällt mir hier sehr. Und diese Art von ‘Double Shootings’ solltet Ihr öfters machen!

  2. Lindsay

    This really is a magic place. You almost expect to see fairies peeking out from the leaves and a troll lurking under the bridge!

  3. Jens

    Na, das ist ja wieder mal ein schickes Bild! Gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar